Das sagen unsere Mitarbeiter

Mitarbeiterstimmen

Charlotte von Bismarck

Charlotte von Bismarck

"Besonders toll finde ich, dass Hunde im Büro erlaubt sind. Meiner Meinung nach verbessert dies noch einmal das Arbeitsklima."

Steuerfachangestellte (Auszubildende) seit August 2023 in der Kanzlei

Marcel Peters

Marcel Peters

"Besonders gut gefällt mir an meinem Arbeitgeber die außergewöhnliche Wertschätzung meiner Arbeit – und das nicht nur in Form von überdurchschnittlichem Gehalt. Dieses Foto verkörpert für mich einen dieser besonderen Momente! #BVB #MontanaBlack"

Steuerfachangestellter seit 6 Jahren in der Kanzlei

Katja Hahn

Katja Hahn

"Flexible Arbeitszeiten sind für mich sehr wichtig. Das ist ein Grund, warum es mir hier so gut gefällt. Gerade als Mutter kann man starre Arbeitszeiten gar nicht gebrauchen."

Diplom Kauffrau im Betrieb seit 12 Jahren

Silke Globisch

Silke Globisch

"Ich bin mittlerweile seit über 25 Jahren bei Brecht & Partner. Ich habe zuerst als Vollzeitkraft gearbeitet. Aus familiären Gründen einige Jahre als geringfügig Beschäftigte und mittlerweile als Teilzeitkraft. Ich bin sehr dankbar, dass mir die Möglichkeit gegeben wurde, meine Arbeitszeiten der familiären Situation anzupassen, somit im Job zu bleiben und den Anschluss in meinem Beruf nicht zu verlieren. Ein Wechsel in eine andere Kanzlei habe ich nicht in Betracht gezogen, da ich mich mit der Kanzlei verbunden fühle."

Steuerfachangestellte seit über 25 Jahren

Jacqueline Dembek

Jacqueline Dembek

"Ich bin seit meiner Ausbildung bei Brecht & Partner und habe nie gewechselt, weil ich mich hier wohlfühle. Ich habe immer die Möglichkeiten mich kontinuierlich weiterzuentwickeln und mein Aufgabengebiet ist abwechslungsreich und spannend. Weiter lässt sich mein Arbeitsplatz gut mit meinen privaten Verpflichtungen vereinbaren und mein Arbeitgeber unterstützt mich dabei."

Steuerfachangestellte, seit über 20 Jahren

Denise Schmidt

Denise Schmidt

"Besonders gut gefällt mir an meinem Arbeitgeber, dass es immer ein offenes Ohr gibt und man alles gut erklärt bekommt."

Auszubildende zur Steuerfachangestellten, seit 2 Monaten

Leo

Leo

"Wuff! Ich bin Leo, und als Bürohund bei BRECHT & PARTNER sorge ich für gute Laune und Entspannung. Jeden Tag begrüße ich alle mit Schwanzwedeln und spiele gerne Pausen-Entertainer. Hier fühle ich mich geschätzt und bin stolz darauf, Stress zu mindern und Lächeln zu verbreiten. Bellen wir den Erfolg an! Wuff!"

Bürohund


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram