BRECHT & PARTNER

Unsere Historie

1997

Die Kanzlei BRECHT & PARTNER wurde im Jahre 1997 von Dipl.-Kfm. Thomas Brecht, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, in Bad Karlshafen am Hafenplatz gegründet. Zeitgleich eröffneten wir eine weitere Kanzlei am Standort Heiligenstadt.

2005

Als langjähriger Mitarbeiter stieg Torsten Schneider als Gesellschafter mit ein.

2009

In diesem Jahr folgte unsere Kollegin Daniela Strohmenger in die Partnerschaft.

2011

Umzug der Kanzlei innerhalb von Bad Karlshafen – vom Hafenplatz in den Triftweg 4.

2017

Mit dem Einstieg von Dipl. Kauffrau Anika Spindler im Jahr 2017 beendete Thomas Brecht nach 20 Jahren seine steuerberatende Tätigkeit. Seit 01.08.2017 wird die Kanzlei von Torsten Schneider, Daniela Strohmenger und Anika Spindler mit neuem Schwung fortgeführt. Gleichzeitig wurden die Steuerberatung und die Wirtschaftsprüfung getrennt. Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft wird nun von Thomas Brecht geführt.