Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerberater im digitalen Zeitalter.

Die Zielsetzung der digitalen Zusammenarbeit mit unseren Mandanten ist, die maximale Effizienz zwischen unseren und den Prozessen unserer Mandantschaft herzustellen. Durch die zukunftsorientierte Digitalisierung der Arbeitsprozesse entstehen wesentliche Vorteile in der Kooperation zwischen unseren Mandanten und unserer Steuerberater Kanzlei. Der Nutzen der Digitalisierung erstreckt sich dabei von der Korrespondenz bis zur Verwaltung von Belegen und Dokumenten im Rahmen der Buchhaltung.

Sicherheit ist bei der digitalen Zusammenarbeit zwischen unseren Mandanten und unserer Steuerberaterkanzlei absolute Priorität. Die Verbindung zu unserer Cloud wird über geschützte, verschlüsselte Verbindungen hergestellt, damit Ihre Dokumente und Belege bei der Übertragung immer geschützt sind.

Herausragender Vorteil der digitalen Zusammenarbeit mit den Steuerberatern von BRECHT & PARTNER, ist die Unabhängigkeit – Ihre Daten, Steuererklärungen und E-Bilanzen können Sie – unabhängig von Raum, Ort oder Zeit – prüfen oder einsehen. Für Fragen und Details stehen wir Ihnen natürlich gerne persönlich zur Verfügung.

Unternehmen digital

Mit unserem Cloud-Dienst bieten wir unseren Klienten eine dynamische Arbeitsplattform für den sicheren Austausch von Informationen – beispielsweise in den Bereichen Finanzbuchführung oder Lohnbuchführung.

Die Systemschnittstellen ermöglichen, dass alle Originalbelege im Unternehmen unserer Mandanten verbleiben können – parallel können wir in unserer Kanzlei die Belege direkt buchen.

Arbeitnehmer digital

Mit unserer Service-Cloud für Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können Sie Ihrem Team Lohn- und Gehaltsdokumente – wie die die Lohnabrechnung – digital und online zur Verfügung stellen.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Daten und Belege von Dienstreisen mobil zu erfassen, um sie direkt für Unternehmenszwecke zur Verfügung zu stellen.